Über uns



Österreich ist eine Kulturnation. Was macht eine Kulturnation aus? Es ist die Vielfalt kultureller Aktivitäten, Waren und Dienstleistungen. Kunst und Kultur treiben die Entwicklung einer Gesellschaft voran.
Kulturelle Vielfalt bedeutet auch Internationalisierung. Grenzüberschreitend klingt Wien/Österreich in vielen Ländern der Welt und wird, auch aufgrund der großen Tradition und dem historisch gewachsenen Wissen in diesem Bereich, gerne als Ausbildungsland wahrgenommen.


Diese Sätze sind Teil eines Berichts, den wir vor kurzem veröffentlicht haben. Es stellt für uns den Bogen unserer mehr als 30−jährigen Erfahrung als Klaviermacher dar und ist gleichzeitig Auftrag unser Wissen für die nächsten Generationen auf dieser Seite zu sammeln und weiterzugeben. Wir sind Heinz Letuha und Martin Müller als Klaviermachermeister, die ihr Handewerk bei der Firma Bösendorfer gelernt haben. Seit 1993 sind wir gemeinsam selbständig. Frau Mag. Katharina Glasner unterstützt uns seit vielen Jahren durch Wort, Bild und die Umsetzung im Internet bei unseren Aktivitäten.

Mehr über uns finden Sie unter www.dieklaviermachermeister.at.

Loading


Über Klavierwiki Historisches Konstruktion Service Ausbildung Wissenschaft

KOOPERATIONSPARTNER:

Samick Seiler Sauter Renner Steingreaber & Söhne